Shanghai Schröder - Torten, Zuckerwerk, Plätzchen und mehr
Shanghai Schröder - Torten, Zuckerwerk, Plätzchen und mehr

Hier nur ein paar Nachrichten von zufriedenen Kunden

Liebe Uschi,

 

der Kuchen hat Begeisterungsstürme hervorgerufen, vielen Dank! Geht ggf. auch ein Kuchen mit Star Wars drauf? Mein Sohn hat im Oktober Geburtstag, und er hat schon mit großen Augen auf den Kuchen seiner Schwester geschaut. Ich werde ihn mal fragen und mich dann wieder melden.

 

Euch noch einen erfolgreichen Umzug!

 

Viele Grüße,

 

Stefanie

Liebe Frau Schröder,

 

die Geburtstagsfeier meines Sohnes ist gut verlaufen und Ihr Kuchen hat SENSATIONELL gut geschmeckt! Die Kinder haben brav gegessen (das ist das beste Zeichen!) und alle Mütter waren regelrecht begeistert – alle wollten wissen, wer den tollen Kuchen gemacht hat.

 

Danke nochmals dafür, er hat wirklich extrem lecker geschmeckt!

 


 

Schöne Grüße,

Tamara Wurzer

Eine Bestellung aus Deutschland von der Oma fuer die Enkelin, die sich verletzt hatte

 

 

Hallo Frau Schroeder,

eine super schöne Torte, hätte ich mir nicht so schön vorgestellt.Gerne können Sie ein Bild machen und ich freue mich wenn Sie es mir schicken. Nochmals vielen Dank.

Herzliche Grüße

Barbara Klasen

Hallo Uschi!

Erstmal, dein Kuchen war ein voller Erfolg, jeder war absolut Begeistert, wie viel Detail du in deine Arbeit gesteckt hast. Vielen vielen Dank dafür erstmal.

 

Für Foto mit Kuchen beim Anschneiden gibt 2 kleine Probleme:

Erstens bin ich so doof, dass ich mich den ganzen Tag selbst prügeln könnte, ich habe nämlich meine Kamera mit den ganzen Fotos im Taxi liegen lassen. Ich bin derzeit am darauf hoffen, dass der Taxifahrer dies bei der Zentrale gemeldet hat und warte dort sehnlichst auf Rückruf.

 

Das ist aber nicht soooooo schlimm, denn niemand wollte den Kuchen anschneiden.

Winfried fragt, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, den Kuchen "haltbar" zu machen um ihn dann auf ein kleines Podest in seinem Büro zu stellen.

 

Hast du irgendwelche Ideen (ich dachte evtl. an Klarlack-Spray oder sowas in der Art) was man machen könnte, um dein Kunstwerk für die Ewigkeit aufzubewahren?

 

Danke vielmals und das Foto wird wie gesagt nachgereicht :)

 

Tschüss,

Karl

 

 

(Der Kuchen wurde dann doch in der Woche danach angeschnitten und mit Genuss komplett verspeist)

Anschrift:

Shanghai Schröder
 
201702 Shanghai

Kontakt:

Telefon: +86 13818180633

+86 21 59880577
cakes@shanghai-schroeder.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shanghai Schröder