Shanghai Schröder - Torten, Zuckerwerk, Plätzchen und mehr
Shanghai Schröder - Torten, Zuckerwerk, Plätzchen und mehr

Über mich

Wohnhaft in Shanghai, China seit 10 Jahren, backe ich mit natürlichen Zutaten ohne Backmischung oder künstlichen Aromen.

 

Die Küche war für mich seit früher Kindheit der Ort, in dem ich die meiste Freizeit verbracht habe. Ich liebte es zu kochen und zu backen, allerdings habe ich die Küche als Hobby und Ausgleich behalten und habe eine Krankenschwesterlehre gemacht.

 

Seit der Geburt meiner Tochter vor 16 Jahren, bin ich Hausfrau und Mutter und gestalte Motivtorten. Seit 5 Jahren bin ich Jurymitglied bei Tortenwettbewerben in Hamburg, Deutschland (Die Tortenshow) und seit diesem Jahr auch auf der Cake Cologne. Ich war bei der Herstellung der Torte für den Deutschen Ball zusammen mit den Tortentunern beteiligt. Meine Torten wurden schon in deutschen, sowie als auch in lokalen Zeitschriften veröffentlicht.

 

Nebenbei mache ich auch Übersetzungen fuer die Internetzeitschrift "The Cakepirate" und übersetze auch andere Anleitungen im Bereich der Tortenkunst.

 

Seit kurzem biete ich auch Party planning an, für aussergewöhnliche Feiern, die Kindern stets in Errinnerung bleiben

Anschrift:

Shanghai Schröder
 
201702 Shanghai

Kontakt:

Telefon: +86 13818180633

+86 21 59880577
cakes@shanghai-schroeder.de

Druckversion | Sitemap
© Shanghai Schröder