Shanghai Schröder - Torten, Zuckerwerk, Plätzchen und mehr
Shanghai Schröder - Torten, Zuckerwerk, Plätzchen und mehr

The ersten Shanghailympics 2012


Ich wurde gefragt, ob ich nicht Lust hätte, eine Fete für einen 9-jährigen Jungen zu planen. Irgendwas mit viel Bewegung. Da letztes Jahr die Olympischen Spiele stattfanden, kam mir die Idee mit den ersten Shanghailympics - schließlich wohnen wir ja in Shanghai. Gesagt, getan: Einladungen wurden gebastelt, die Maxi stolz in die Schule trug und verteilte. Plötzlich wollten viele andere Jungs auch mitmachen, 2 Einladungen mussten nachgebastelt werden, mehr ging wegen Platzmangel wirklich nicht. Es sollte ein Candytable, Photomöglichkeiten und natürlich viele Spiele (Einzel- sowie Teamspiele) dabei sein. Ein kleines Quiz durfte auch nicht fehlen.
Dekorationen wurden gebastelt (inklusive der Medaillen), Spiele ausgedacht, meine Tochter als Partyhelferin verpflichtet und dann konnte es losgehen.

Mir wurde gesagt, dass die Kinder abends nach der Fete sehr gut geschlafen haben.


Anschrift:

Shanghai Schröder
 
201702 Shanghai

Kontakt:

Telefon: +86 13818180633

+86 21 59880577
cakes@shanghai-schroeder.de

Druckversion | Sitemap
© Shanghai Schröder