Shanghai Schröder - Torten, Zuckerwerk, Plätzchen und mehr
Shanghai Schröder - Torten, Zuckerwerk, Plätzchen und mehr

The Oscarverleihung, - mit einem Krimifall

Einmal auf der Bühne stehen und einen Oscar gewinnen, ein Traum für viele, jedoch für diese jungen Menschen wurde es zur Wirklichkeit. Allerdings mussten sie, bevor sie den Oscar in Empfang nehmen konnten, den Oscar erst mal finden, denn jemand hatte ihn geklaut. Der Fall musste gelöst werden und jeder wurde unter die Lupe genommen. Wer hat den Oskar zuletzt gesehen, wer war wo, als er verschwand. Was hatte die Tasche damit zu tun? Ein spannender Auftakt für einen glorreichen Abend.

 

Die Papparazi waren in Scharen da, sogar Thomas Gottschalk ließ es sich nicht nehmen vorbeizuschauen.

 

Nach dem Finden des Oscars konnte die Verleihung endlich beginnen. Die Kinder mussten selber entscheiden, per geheimer Briefwahl, wer welchen Preis bekommen sollte und endlich konnten wir die Heerscharen von Papparazi gut gebrauchen, denn sie mussten die Stimmen auszählen. Das Irrste war jedoch, als der erste Oscar übergeben wurde, kam die erste Dankesrede unvorbereitet und ohne Ankündigung. Die anderen Kinder liessen sich von dem Spaß anstecken und jedes Kind hielt daraufhin seine Rede aus dem Stehgreif, und ich brauchte vor lauter Lachen schon bald ein Tempo. Vielen Eltern, und manchem Lehrer, teilweise aber auch den Ayis mussten die Ohren geklingelt haben.

Anschrift:

Shanghai Schröder
 
201702 Shanghai

Kontakt:

Telefon: +86 13818180633

+86 21 59880577
cakes@shanghai-schroeder.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shanghai Schröder